Samstag, 23. März 2024

Regeln

 Regeln für meine AI Tuben !


Da es sich um KI Tuben handelt muss kein

Copy Symbol angewendet werden.

Wenn Ihr eine Tube von mir benutzt sollte auf dem Bild

AI-Tube-Gerdas-Creationen-https://gerdascreationen.blogspot.com/

hinzugefügt werden.

Meine Tuben dürfen nicht mit anderen AI Tuben,

also fremdtuben

außer Dekotuben gemischt werden.

Aber Ihr könnt meine Tuben untereinander mischen.

" Zur INFO "

Meine erstellten AI Tuben ,

dürfen 

"  nicht ohne meine Genehmigung "

auf anderen Seiten wie Pinterest , auf diversen Blogs

auch nicht auf Privaten Blogs , Forum oder sonst wo 

zum Download angeboten werden

und nicht verändert werden.

Meine AI Tuben dürfen nicht in Form von

Sammlungen oder

einzeln von Euch

angeboten und weiterverkauft werden.

Ebenfalls möchte ich Euch bitten , sie nicht als 

Eure eigenen auszugeben.

Bitte respektiert meine Arbeiten...

Wenn Ihr  Fragen habt , könnt Ihr mich mit

meiner email GerdaKern@t-online.de anschreiben

Vielen Dank und viel Spaß 

Gerdas Creationen

Keine Kommentare: